Brassband Workshops

Brassband Workshops 2-tägig

In diesen 2-tägigen Workshops arbeiten wir intensiv an 3 Stücken, dabei sind alle Blasinstrumentalist/innen von der Oboe bis zur Tuba herzlich willlkommen.

Beim kommenden Workshop am 13. und 14.November wird es, worauf ich mich sehr freue, zum dritten Mal eine Kooperation mit Tino Vetter und seiner Percussion-Gruppe geben.

Auf dem Programm steht dieses Mal:

Africa von Toto

Let´s get loud von Jennifer Lopez

Conga von Gloria Estefan

Die Arrangements werden von mir auf die jeweilige Besetzung passend „zugeschnitten“, am Ende des 2.Probentages findet ein kleines Konzert für Familie, Freunde und Bekannte statt.

Zur Vorbereitung werden die Noten 2 Wochen vor dem Workshop zusammen mit Übungs-mp3s verschickt.

Zum Ablauf

Samstag: Probe von 14:00 – 18:00 (mit Pausen)

Sonntag Probe von 14:00 – 17:30, 18:00 – 18:30 Abschlusskonzert

Kosten: 95 €

 

Corona-Regelung: 

Alle Teilnehmer/innen stimmen zu, sich vor jedem Probentag, unabhängig von ihrem Status als „geimpft“ oder „genesen“,  15 min vor Probenbeginn vor Ort zu testen (Selbsttest zum Preis von 1€) . Bei einem positiven Testergebnis oder Krankheitssymptomen kann nicht am Workshop teilgenommen werden. In diesem Fall werden die Workshopkosten rückerstattet. Des Weiteren bin ich verpflichtet, eine Anwesenheitsliste mit Euren Kontaktdaten zu führen.